Das Gartenfestival Schleißheim, das vom 21. – 23. April 2017, im englischen Teil des Hofgartens Schleißheim stattfand, zog auch heuer wieder Scharen von Besuchern an. Alle waren begeistert von der Anlage und dem harmonischen Miteinander von Verkaufsständen und Hofgarten. Der Eintritt in alle Schlösser der Anlage war mit der Eintrittskarte der Gartenlust frei. Dies nutzen sehr viele Besucher – auch um sich bei der sehr kalten aber weitgehend trockenen Witterung wieder etwas aufzuwärmen.

La Gondola Barocca bot wieder Gondelfahrten zum reduzierten Fahrtpreis an. Für nur 5 EUR pro Person konnten die Besucher der Gartenlust mit unseren Gondeln Bucentaur und Max II Emanuel eine Fahrt über den Mittelkanal des Hofgartens Schleißheim erleben. Alle Gäste waren begeistert von der Ruhe auf dem Kanal und der sehr entspannenden Wirkung unserer Gondelfahrten. Dies ist auch auf den Fotos sichtbar.

Google+ Facebook