Die Gondelsaison 2017 ging gestern Abend mit einem sehr, sehr romantischen Heiratsantrag zu Ende. Unsere Gäste kamen aus Illinois, USA. Er wollte seiner Liebsten einen ganz besonderen Antrag machen und wählte dafür unsere original venezianische Gondel. Auf den Knien bat er um ihre Hand und sie fiel ihm um den Hals und hauchte ein „YES!“.

Unser Paket Premium bildete dafür den idealen Rahmen. Champagner, rote Rosen und Kerzenschein stimmten die Gäste ein. Fackeln erleuchteten den Mittelkanal und das angestrahlte Schloss Lustheim bildete den krönenden Abschluss. Dass dabei auch noch das Wetter mitspielte und uns einen ungewöhnlich warmen Abend bescherte, war schon beinahe selbstverständlich.

Mit dieser Fahrt ging dann auch unsere fünfte, sehr erfolgreiche Saison in der Schlossanlage Schleißheim zu Ende. Wir danken all unseren Gästen für das Vertrauen, das sie stets in uns setzten. Wir durften auch heuer so viele ganz besondere Momente für Sie gestalten und zu dauerhaften Erinnerungen machen. Ein besonderer Dank gilt aber auch der Schloss- und Gartenverwaltung Schleißheim, die uns stets so sehr unterstützt, und insbesondere auch unserem Restaurantpartner, der Schlosswirtschaft Alm Oberschleißheim, deren Picknicks unsere Fahrten immer zu etwas ganz besonderen machen!

 

Romantik auf höchstem Niveau für die ganz besonderen Momente

Champagner, Blumen von Emmy Gray und „candle light“

Das erleuchtete Schloss Lustheim mit von Fackeln gerahmtem Mittelkanal

Google+ Facebook